BLITZ. LICHTER.
Inhalte ausblenden

CERÊS mit neuem Image. Das brasilianische Top Model Anais Furtado - begleitet von Erik, der Starfotografin Carolin Saage sowie Nico Offermann für die Videos hatten ihren großen Auftritt in der Binzer Bucht. Hunderte Schaulustige verfolgten das Shooting für unseren neuen Markenauftritt. Erste Impressionen für Euch. Wie genial! Oder? :-)

HERBST LICHT.
Inhalte ausblenden

Das weiche Licht des Herbstes taucht die Natur in Rot - die Farbe für starke Emotionen. Lichtstimmungen - gratis für Jeden im CERÊS :-)

News.
Inhalte ausblenden

KRASS.
Riesige Einschaltquote der ARD. 6,1 Mio Zuschauer bei "Sanft schläft der Tod". Und das CERÊS im Mittelpunkt der Story. Teilt auch Ihr die Begeisterung von Millionen? 

Glückwunsch zu diesem grandiosen Erfolg an das Team um Marco Kreuzpaintner und Hans Koch sowie an Matthias Brandt, Marleen Lohse, Fabian Busch, Manfred Zapatka und an alle Darsteller. Schön, dass wir während der Dreharbeiten Eure Wohlfühloase waren :-)

Link zum Thriller: bit.ly/ssdT

SUNRISE.
Inhalte ausblenden

Sonnenaufgang am Meer - mit bestem Ausblick vom CERÊS. Kann ein Tag schöner beginnen? ;-)

ZEIT FÜR ROMANTIKER.
Inhalte ausblenden

Bester Ausblick auf die Binzer Bucht und ruhige Spaziergänge am Strand. Perfect Place für Romantiker und Naturliebhaber - das CERÊS. Ein Click und Du bist bei uns :-) 

ZIELEINLAUF.
Inhalte ausblenden

Das CERÊS war das Ziel für 1.300 Teilnehmer am diesjährigen IRONMAN und Triathlon - zugleich Best Hotel sowie Best View für Athleten und Sportfans :-)

Foto:
© FotoArt Mirko Boy for IRONMAN

SANFT SCHLÄFT DER TOD.
Inhalte ausblenden

Das CERÊS war Drehort für viele Szenen des packenden ARD Thrillers "Sanft schläft der Tod". Alle, die starke Nerven haben, sollten sich die Erstausstrahlung dieses Films nicht entgehen lassen :-) 

Date: ARD I Samstag, 7. Oktober I 20.15 Uhr

SEPTEMBER WÄRME.
Inhalte ausblenden

Spätsommertage am Meer sind warm und kuschelig. Wer danach Sehnsucht hat, den zieht es jetzt ans Meer - zu uns, ins CERÊS :-) 

ANKERN VOR SCHÖNSTER KULISSE.
Inhalte ausblenden

Der Dreimaster "Loth Loriën" aus Amsterdam ist den langen Weg bis in die Binzer Bucht gesegelt. Sein Ziel: ankern vor dem schönsten Panorama der Ostsee - unser CERÊS im Hintergrund. Wie könnte es anders sein? ;-)

INFLUENCER AM MEER.
Inhalte ausblenden

Seit fast 10 Jahren setzt sich VOLVIC, gemeinsam mit der deutschen Unesco Kommission, für den Schutz von Gewässern ein - auch auf Rügen. Um Influencern dieses Engagement näherzubringen, lud VOLVIC zu einem INFLUENCER TRIP ins CERÊS ein.

Es waren vier Tage voller Inspiration mit sympathischen Menschen. Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch :-)

STRAND. FREUDE.
Inhalte ausblenden

Wir erfüllen Herzenswünsche, wie diesen: Ein feines Frühstück zum Geburtstag. Direkt am Strand und Meer. Ein seltenes Geschenk, das niemand so schnell vergisst :-)

SPITZEN PLATZ.
Inhalte ausblenden

Das CERÊS wurde wieder einmal als 5-Sterne Spitzenhotel gelistet. Ausgewählt vom führenden Magazin der Hotelbranche "Top hotel". Stolz & Freude bei uns und für alle Freunde des CERÊS. Wie findet Ihr die Message?

BLUMEN MEER.
Inhalte ausblenden

Blumen sind das Lächeln der Natur. Unser Garten ist gerade eine blühende Oase. Selbst die andere Seite des CERÊS ist wunderschön. Für manchen sogar berührender, als die Seite zum Meer...

AUF ZUM ANGRIFF.
Inhalte ausblenden

Smart Super Cup 2017 - Sommerhighlight auf der Insel Rügen. Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit aufregenden Spielen. Das CERÊS TEAM drückt natürlich allen Teams fest die Daumen :-;

GQ LÄDT EIN...
Inhalte ausblenden

zum 20. Jubiläum des GQ MAGAZINES traf sich die internationale Szene aus Mode und Lifestyle in Berlin. Mittendrin das CERÊS - sehr trinkfest und super drauf bis in den frühen Morgen 

AKTION RETTUNG.
Inhalte ausblenden

Unser Chef rettet in einer waghalsigen Aktion eine völlig entkräftete Brieftaube von den Klippen der Steilküste. Nach einer Fütterung mit Vollwertkost konnte sie ihren Flug fortsetzen.

Good luck! Fly home!

OPEN SEA. CERÊS - BORNHOLM.
Inhalte ausblenden

Die Crew der Cerês Yacht war heute in Rønne I Bornholm der Hingucker!!! Fahrtzeit One Way 90 Min. ;-)

THANK YOU. SINTA.
Inhalte ausblenden

Dein Yoga beschwingt - bis in die Höhe der Baumwipfel ;-)
Selbst erlebt beim CERÊS Ausflug in den Nationalpark.

EMOTION LOUNGE.
Inhalte ausblenden

Am Freitag, 26. Mai freuen wir uns auf einen loungigen Abend in unserer NEGRO BARmit unseren Gästen und Freunden. 

Feine Snacks I Transluzente Drinks I Deep House
DJ Frank Breithaupt I Time 22.00 Uhr

SPOT NIGHT I VERY IMPORTANT PARTY.
Inhalte ausblenden

...es wird die emotionalste Premiere des Jahres. 

Wir starten mit unseren Movies: 
SEHNSUCHT I LIEBE I LEIDENSCHAFT 
Die Premiere ist für uns ein besonders emotionaler Moment, den wir exklusiv mit unseren Freunden feiern möchten...

Location: CERÊS.
Date: 10. Juni 2017
Reservierung: Wir laden persönlich ein.

MAI YOGA.
Inhalte ausblenden

CERÊS AM MEER. ANKOMMEN UND DIE ZEIT VERGESSEN...  

BUCHEN SIE VOM 28. BIS 30. MAI IHREN EXKLUSIVEN 
MENTAL URLAUB MIT YOGA STARCOACH SINTA.
ZEIT FÜR EMOTIONEN - RUHE UND ENTSPANNUNG DIREKT AM MEER 
AUF DER SCHÖNEN INSEL RÜGEN.

KURSPREIS PRO PERSON AB 118,00 EURO I TAG  
BEINHALTET 90 MINUTEN YOGA I 60 MINUTEN MEDITATION

FÜR AUSFÜHRLICHE INFORMATIONEN 
BITTE HIER CLICKEN 

 

 

 

 

BLUE ISLAND.
Inhalte ausblenden

Alles ist blau.
Die Sonne strahlt.
Graue Gedanken wandeln sich in Freude.

EMOTION NIGHT.
Inhalte ausblenden

Samstag wurde es eine magische Nacht, nachdem die Party ab 1.00 Uhr so richtig anzog. Wir hatten viel Spaß und erhielten gleich tolle Resonanz.
Selbst unser Bürgermeister kam spontan zum Feiern vorbei, wie auch die Ladyclique um Viola und Ulf Dohrmann mit seinen Freunden...

Wir freuen uns schon jetzt auf´s nächste Mal mit Euch.

SWEET VALENTINE.
Inhalte ausblenden

Ein Herz für unsere lieben Gäste und Freunde des CERÊS.

Wir wünschen Euch allen einen schönen Valentinstag.